www.saxbranchen.de

Adresse & Informationen für
BauTrend Wohn- u. Gewerbebau GmbH

BauTrend Wohn- u. Gewerbebau GmbH

Beschreibung

Handwerke mit jeweilig zugehörigem Handel: Maurer und Betonauer; Fliesen-, Platten- und Mosaikleger; Betonstein- und Terrazzohersteller. Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstückgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume. Vorbereitung oder Durchführung von Bauvorhaben im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnungen und dazu Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte. Wirtschaftlich vorbereiten und durchführen von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für Rechnung.

BauTrend Wohn- u. Gewerbebau GmbH ist gelistet in folgenden Branchen

Tags/Stichworte zu diesem Eintrag

Finden Sie BauTrend Wohn- u. Gewerbebau GmbH - ganz in Ihrer Nähe

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen wurden mittels vollautomatischer Prozesse aus öffentlichen Quellen ermittelt und können teils oder weitgehend fehlerhaft sein.